Video des Tages: Achtung, Crash Cam läuft!

Spektakuläre „Dash Cam“-Videos, also Filmchen, die mit einer am Armaturenbrett des Autos befestigten Kamera aufgenommen wurden, gibt es ja viele. Vor allem aus Russland, wo diese Kameras Pflicht sind, um Versicherungsfragen bei Unfällen zu klären, werden allmonatlich hunderte von den Clips in die internationalen Videonetzwerke hochgeladen. Und zeigen halsbrecherische Szenen, die mitunter nur mit einer Mischung von Wodka und Wahnsinn zu erklären sind.

Selten allerdings gibt es bei den Dashcam-Filmen eine Ansicht, wie es dem Fahrer bei einem solchen Crash ergeht. Auch darum ist das unten präsentierte Video wohl so „erfolgreich“ bei Youtube und anderswo. Zwar sind viele Details über die Frau, die hier einen heftigen Unfall baut, unklar oder merkwürdig. Warum ist eine zweite Kamera auch auf die Frau gerichtet? Ist es wirklich eine Amerikanerin, deren Freund das Video hochgeladen haben will? Ist sie nun total geschockt oder einfach total cool? Nun ja.

Wichtiger ist allerdings: Die Frau blieb offenkundig unverletzt.

Lust auf mehr? Hier geht es zu allen Videos des Tages

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s